03.06.17

Deutsches Turnfest Berlin

Berlin, Berlin wir waren in Berlin.

Rund 60 Sportler und Betreuer der Showgruppe „ Magic Butterflys“ des Turn- und Artistikvereins nahmen vom 03.06 - 10.06 am Internationalen Deutschen Turnfest in Berlin teil.

 

Am Sonntag nahm das Akrobatik Team der Magic Butterflys mit ihre neue Show "Fire & Ice" beim Bundesfinale des Rendezvous der Besten teil und bekamen das Prädikat "Ausgezeichnet" für ihre Show. Ein weiteres Highlight der Gruppe war die Stadiongala im Berliner Olympiastadion vor 70 000 Zuschauern. Das besondere hier war die Begrüßungsrede von unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel sowie die Verabschiedung von Fabian Hambüchen. Einer der wichtigsten Tage für Manuela Gerber war ihre Abschlussprüfung zum DTB-Choreografen am Freitag, 09.06, welche Sie mit Bravour bestanden hat.

Impressionen

Zurück zur Übersicht