10.07.22

Familiennachmittag im Circus Sambesi

Tolle Show für unsere Kleinen und Großen Artisten!

Fast alle Gruppen aus der Artisten Kiste hatten die Möglichkeit an einem Auftritt im Zelt des Circus Sambesi teilzunehmen. Es gab drei Showblöcke mit Kursen aus unterschiedlichen Altersgruppen. Ergänzt wurde jeder Showblock mit Fackelschwingen und einem Auftritt der Tictacs und des Duo Mita. In den beiden Pausen konnten alle Kinder an Akrobatik- und Jonglierworkshops teilnehmen. Der Eintritt war frei. Um Spenden für "Menschen für Menschen" wurde gebeten und dieser Bitte äußerst großzügig vom Publikum nachgekommen. Zusätzlich konnten die Erwachsenen sich vom Sambesi-Team am neuen Caféwagen mit Heiß- und Kaltgetränken und Kuchen verwöhnen lassen, und dabei ihren Kinder beim Spielen in der Hüpfburg zusehen. 

Impressionen

Zurück zur Übersicht