Zurück zur Übersicht

Corona Infos zur Schließung

Liebe Eltern, liebe Artisten,

leider müssen wir ab Montag, 02.11.2020 aufgrund behördlicher Anordnungen die Artisten Kiste Neumarkt wieder schließen, um die Gesundheit aller Mitglieder und Angestellten zu schützen.

Statt dem normalen Training in der Artisten Kiste gibt es dafür Online-Training. Unser Stundenplan ist dem regulären Stundenplan angepasst. (Siehe Foto)

Die Zugangsdaten solltet Ihr alle bereits per Mail bekommen haben. Falls nicht schreibt uns eine Mail an hallo@artistenkiste.de, dann schicken wir euch die Daten nochmal zu.

 

Wir sind dankbar über euere Unterstützung und bitten euch um Verständnis in dieser Situation.

Trotz der Schließung müssen Betriebskosten und Personalkosten weiter finanziert werden. Daher bitten wir Euch von Herzen auch weiterhin die Mitgliedsbeiträge abbuchen zu dürfen und von Rücklastschriften abzusehen. Bitte sprecht uns an, falls es irgendein Problem gibt.
Die Lastschriften für den Monat November sind auch bereits seit letzter Woche bei der Bank.
Die Abbuchung kann somit leider nicht gestoppt werden.


Sobald sich die Situation wieder entspannt hat und wir wieder unterrichten dürfen, kann jeder seine Stunden nachholen. Das Ganze wird in Form von Zusatzstunden, aber auch Workshops, zusätzlichem Ferienprogramm in den Faschingsferien und Familientagen sein.

Für alle Interessierten besteht die Möglichkeit in unsere Kurse reinzuschnuppern.
3 – 5 Jahre: Montag, 15.30 Uhr
6 – 8 Jahre: Freitag, 15.00 Uhr
ab 10 Jahren: Freitag, 16.00 Uhr
Unsere Kurse dauern alle 30 Minuten.

Wir freuen uns schon sehr, wenn wir wieder persönlich mit euch trainieren dürfen.


Viele Grüße und bleibt gesund,
Das Team der Artisten Kiste Neumarkt GmbH
 

Zurück zur Übersicht