06.03.22

Tag der Offenen Tür

Seit März 2022 in neuen Räumen!

Am 06.03.22 wurde die Artisten Kiste Neumarkt offiziell eröffnet. Als Untermieter zieht der Turn- und Artistikverein Neumarkt e.V. mit ein. Geschäftsführerin Manuela Gerber und Jochen Hegel, 1. Vorstand des TAV Neumarkt e.V., freuten sich sehr über die vielen geladenen Gäste. Oberbürgermeister Thomas Thumann äußerte sich begeistert über die neuen Sporträume mit über 400 m² Fläche im Gewerbegebiet Pölling. Auch die Stadträte Martin Meier und Roland Kuss, Kreisvorsitzender Robert Hoidn sowie der 2. Bürgermeister Markus Ochsenkühn waren sehr angetan. Die Segnung der Räume übernahm Pfarrvikar Chinnapa Reddy Allam.
Nach dem offiziellen Teil lud die Artisten Kiste ihre Mitglieder und die Öffentlichkeit zum Tag der offenen Tür ein. Neben einem Glücksrad, einem Turnparcours und Infoständen gab es stündlich tolle Auftritte in einem Showblock. Über 300 Turnbegeisterte fanden im Laufe des Nachmittags den Weg in die Artisten Kiste.

Impressionen

Zurück zur Übersicht