Zurück zur Übersicht

1. Infobrief Corona

 bis 19.04.2020

Liebe Eltern, liebe Artisten,


auch uns stellt die derzeitige Ausbreitung des Coronavirus vor große Herausforderungen.


Aufgrund behördlicher Anordnungen musste auch die Artisten Kiste geschlossen werden, um die Gesundheit aller Mitglieder und Angestellten zu schützen.
Wir möchten an dieser Stelle um Euer Verständnis bitten und uns in dieser Situation nicht im Stich zu lassen.
Trotz der Schließung müssen Betriebskosten und Personalkosten weiter finanziert werden. Daher bitten wir Euch von Herzen auch weiterhin die Mitgliedsbeiträge abbuchen zu dürfen und von Rücklastschriften abzusehen.

Wir möchten Euch im Gegenzug für Eure Unterstützung als Dank entgegenkommen.

Sobald sich die Situation wieder entspannt hat und wir wieder unterrichten dürfen, werden wir alles dafür tun, damit jeder seine Stunden nachholen kann.
Das Ganze wird in Form von Zusatzstunden, aber auch Workshops, zusätzlichem Ferienprogramm und Familientagen sein.

Wir vermissen euch schon sehr und hoffen, dass ihr mit unseren Trainingsplänen und Videos gut zurecht kommt.

Viele Grüße,
Manuela Gerber
Artisten Kiste Neumarkt GmbH



 

Zurück zur Übersicht